Eigentumssicherung am 2. Advent

Am 04.12.2022 gegen 04:00 Uhr wurde unser Fachberater von der Polizei zu einem Einsatzort alarmiert wo es um die Eigentumssicherung des Besitzers ging.

Als der Kamerad vor Ort eintraf war schnell klar, das ist eine Einsatzoption fürs THW. Es wurde umgehend unsere 1. Bergungsgruppe mit dem GKW nachalarmiert. Vor Ort wurde das Eigentum mithilfe einer OSB-Platte und Dachlatten vor weiteren Schäden gesichert. Gegen 06:30 Uhr konnte der Einsatz als beendet an die Leitstelle gemeldet werden. Nachdem alle Kameradinnen und Kameraden im Ortsverband eintrafen wurde noch miteinander gefrühstückt und danach konnten alle den zweiten Advent mit ihren Liebsten verbringen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: