Neues Fahrzeug für den Ortsverband Tönning

Am 11.06.2021 holten zwei Helfer den THW OV Tönning den neuen MTW-OV (Mannschaftstransportwagen Ortsverband) bei der Karrosseriebaufirma Freytag in Elze (Niedersachsen) ab.

An diesem Freitag war es nun soweit. Nach langer Corona-Pause hatte unser Ortsverband seit langem wieder eine Veranstaltung mit einer kleineren Gästezahl.

Die offizielle Übergabe des neuen Mannschaftstransportwagens durch unseren Leiter der Regionalstelle Schleswig, Andreas Eckert, stand auf dem Programm.

Begrüßt wurden unsere Gäste durch unseren Ortsbeauftragter Herr Andres M. Bernhardt

In der kleinen Feierstunde hielten unsere Gäste ein Grußwort. Zu den Gästen zählten u.a.:

• Frau Klömmer, Bürgermeisterin der Stadt Tönning
  • Herr Böhm, Pastor der Kirchengemeinde Tönning-Kating-Kotzenbüll