20.09.2022, von Clemens Sass

Unser Ortsverband wird 60 Jahre alt

Wie schon vor einiger Zeit berichtet, feiern wir dieses Jahr unser 60-jähriges Ortsverbands-Jubiläum.

Am vergangenen Samstag (03.09.22) konnten wir dieses mit dem Landesbeauftragten für Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein sowie weiteren geladenen Gästen und unseren Helfer*innen gebührend feiern. Nach der Begrüßung durch unseren Ortsbeauftragen trugen unsere Gäste ihre Grußworte vor. Anhand einer Bilderstrecke über die vergangenen 60 Jahre konnten alle Anwesenden einen Einblick in den Ortsverband und seine vielfältigen Aktivitäten bekommen. Ein besonderes Highlight war die Auszeichnung eines Kameraden für seine besonderen Verdienste um das THW mit dem Ehrenzeichen Bronze durch den Landesbeauftragten. Zum Abschluss haben alle gemeinsam noch das Spanferkel vom Grill mit verschiedenen Beilagen genossen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: