Jahresübersicht

Die schönen alten Seemannslieder von Freddy Quinn erklangen auf der Fähre über den Tönninger Hafen. Das THW Tönning hat diese Fährverbindung zum Anlass des Fests der Tönninger Vereine möglich gemacht.
Matthias Peters organisiert eine Ausbildungsveranstaltung für Soldaten. Er ist nicht nur ehrenamtlicher THW-Ausbildungsbeauftragter im Ortsverband Tönning, sondern auch Reservesoldat bei der Bundeswehr.
Das Deutsche Rotes Kreuz (DRK); die Deutsche Lebens-Rettung-Gesellschaft (DLRG), die Feuerwehr Tönning und das Technische Hilfswerk Tönning (THW) informieren über ihre Arbeit.
Vier THW Ortsverbände und zwei Feuerwehren arbeiten gemeinsam an der Beseitigung der großflächigen Verunreinigung mit Popcorn der Küste vor Föhr.