Übungsarchiv

Am Samstag, dem 22.10. wurde unser Technischer Zug mit dem Stichwort „TH G R2“ zu einer Großschadensübung nach Dithmarschen alarmiert.
mehr
Matthias Peters organisiert eine Ausbildungsveranstaltung für Soldaten. Er ist nicht nur ehrenamtlicher THW-Ausbildungsbeauftragter im Ortsverband Tönning, sondern auch Reservesoldat bei der Bundeswehr.
mehr
Vier THW Ortsverbände und zwei Feuerwehren arbeiten gemeinsam an der Beseitigung der großflächigen Verunreinigung mit Popcorn der Küste vor Föhr.
mehr
Einundzwanzig vergebliche Rettungsversuche für den Kameraden Günter P. des THW OV Tönning.
mehr
Die Zusammenarbeit zwischen zivilen und militärischen Helfern am Nordseedeich bei Grothusenkoog funktionierte reibungslos. Die Übung zeigte, dass die Organisation gut funktioniert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: